ACRO YOGA

Akrobatik und Yoga

Acroyoga ist Bewegungsfreude teilen. Auf spielerische Weise verbinden wir uns mit dem Körper, mit unserem Selbst und mit der Gruppe. Wir erlernen zusammen Figuren zu gestalten, die wir alleine nicht machen könnten. Die Figuren, die entstehen, können beeindruckend aussehen, sind aber auch beeindruckend leicht zu erlernen. Fliegen lernen kann jede! Erst recht wenn du schon ein gutes Körpergefühl hast, denn nicht umsonst passen Acrobatik und Klettern gut zusammen. In diesem Workshop werden die wichtigsten Details erklärt, die als Base, Fliegerin oder Spotterin benötigt werden. Es geht darum zu erspüren, was sich gut und leicht anfühlt.
Die Schlüsselansage im Acroyoga lautet: „Wenn es Spaß macht, ist es richtig!“
Der Workshop ist für jede zugänglich: Open Heart, Open Level.

Roeli Eldermann & Martina Stobinsky

Roelie lebt seit drei Jahren in Berlin und unterrichtet seitdem wöchentlich Yoga- und Acroyoga-Kurse und vermehrt auch Acroyoga-Workshops. Mit Klettern ist sie noch nicht so vertraut. Sie benutzt die Kraft ihrer Hände, in ihrer Freizeit – wenn nicht für Acro, dann am liebsten zum Massieren.

‚Äč

Martina ist freiberufliche Designerin und unterrichtet außerdem seit vielen Jahren mit viel Freude (Acro)-Yoga und gibt leidenschaftlich gerne Thai-Massagen. Durch das Bouldern hat sie ihre Höhenangst überwunden, aber ihre Lieblingsbewegung neben der Yoga-Praxis ist das Tanzen.

Female-Routesetting-Symposium.png

Follow Us

Where

Bouldergarten Berlin

Thiemannstraße 1 Tor 4/2. HH, 12059 Berlin

Photos Pauline Kortmann, Tony Günther, Dennis Brunn, Moments in Movement, Ray Demski

Photos on Unsplash by x ), Stephanie Cook, yns plt, Form, Morgan Petroski, Rawan Yasser

You´ve got questions?

Write us!