fHf_Bildmarke_red.png
moonboard.png

HARD CORE

Körperspannung im Überhang am Moon-und Tensionboard

Gemeinsam bezwingen wir die starke Neigung. Nicht mit dem dicken Bizeps – den ihr natürlich gern‘ mitbringen dürft – sondern mit Köpfchen und Technik. Körperspannung und kluge Bewegungsabläufe sind hier essentieller denn je, um nicht mit Betonklötzen in den Unterarmen zu enden. Also nutz‘ die Gelegenheit und entdecke das Moon- und Tensionboard!

Maike_Broska.png

Maike Broska

Maike hat zwei Jahre lang eine bunte Frauen*-Trainingsgruppe geleitet und dabei Gefallen daran gefunden, Bewegungen bis ins kleinste zu durchdenken. Warum funktioniert das für dich so, für mich aber anders? Es gibt selten DIE Beta, aber sicherlich immer eine optimale Komposition aus deinen körperlichen Voraussetzungen, deinem Kopf und deinem Boulderstil um so weit und hoch wie möglich zu kommen!